Referenzen


Dorint GmbH

Dorint gehört mit seinen 50 Hotels seit 2009 zu unserem Kundestamm. Die Standorte  teilen sich in verschiedene Marken auf. Vom gehobenen Tagungshotel, bis zum 5 Sterne Luxushotel (HOMMAGE) ist alles dabei.

Zum Aufgabengebiet gehört die Administration der POS8 Software, einschließlich der System Updates und Training der Hotel Benutzer.

Gekko Management GmbH

Vier Standorte aus der Gekko Gruppe werden seit 2016 von uns betreut. Die Aufgabe besteht in der Administration der zentralen Artikelstruktur (Simphony Cloud).

  • ROOMERS Frankfurt
  • ROOMERS Baden-Baden
  • ROOMERS München
  • Provocateur Berlin




GCH Hotel Group

Die Grand City Hotelgroup gehört seit 2009 zu unserem Kundenstamm. Die Simphony V1 Einführung im Jahr 2010, war sozusagen der Start in eine mittlerweile 12jährige Zusammenarbeit.   

Zuletzt wurden die 52 Standorte erfolgreich auf die aktuelle (Simphony Cloud) umgestellt.  

Quellenhof Aachen

Mit dem Quellenhof in Aachen, zählt eines der klassischen 5Stern Hotels in Deutschland zu unseren Kunden. Sie Simphony System Einführung war im Jahr 2019. Wir unterstützen die Mitarbeiter Vorort bei den täglichen Aufgaben, und der gesetzlichen Anforderungen.

RELEXA Hotels

RELEXA betreibt derzeit in Deutschland 9 Tagungshotels. Die Standort sind über ganz Deutschland verteilt (Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München usw.). Die Firma pos-concept unterstützt die Simphony Cloud Einführung im 2. Halbjahr 2023 mit einem zentralen Artikelkonzept.

(Berlin, Braunlage, Bad-Steben, Düsseldorf Airport, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart, Ratingen)

HR Gruppe

Die HR Group ist eine Multi-Brand Hotelbetreibergesellschaften. Das Berliner Unternehmen betreibt seit mehr als zehn Jahren erfolgreich Hotels. 

Die Firma pos-concept unterstützt den Simphony Cloud Rollout an 13 Standorten in Deutschland, mit einem zentralen Artikel Konzept.